Zukunftsprogramm ist online

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

nach unseren Präsentationen haben wir unser Zukunfts-programm online gestellt. Es ist ein umfangreiches Werk geworden. Vielen Dank Euch allen für Eure Mitarbeit. Bitte ladet es Euch unter dem Button „Zukunftsprogramm“ herunter und ladet Eure Freunde und Bekannten ein, es zu studieren. Hardcopys  könnt Ihr unter buergerinfo-mugl@gmx.at anfordern.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit

Euer U.B.L Zukunftsteam

2 Gedanken zu „Zukunftsprogramm ist online“

  1. Liebes UBL-Team!
    Zum Punkt: Gemeindechronik erstellen – z. B.: Gründe für die Errichtung von Wegkreuzen möchte ich euch nur informieren, dass es seit 2008 ein Fotobuch als Chronik für die Pfarre Großmugl gibt. In dem Buch sind alle Marterl, Kapellen und Denkmäler unserer Pfarre enthalten . Es wurde auch deren Entstehung und der Geschichtshintergrund erhoben. Zusammengestellt wurde das Buch von mir, und ein Team – welches die Geschichte von unserer Heimat sehr am Herzen liegt- hat mich dabei unterstützt. Dieses Buch liegt in der Erzdiöszses Wien, am Gemeindeamt und im Pfarramt Großmugl auf und ist dort zu erwerben. 130 Bücher wurden im Jahr 2008 verkauft.
    LG! Maria Mayr

    1. Liebe Maria, danke für Deine Information. Ich habe dieses Buch damals auch gekauft, weil es mir sehr gut gefallen hat. Möglicherweise haben nicht alle Bürger Kenntnis davon. Liebe Grüße Rudi Erdner

Kommentar verfassen