Jürgen Summerer neuer Vorsitzender der U.B.L

Am 13. Oktober veranstaltete die U.B.L ihre Generalversammlung 2018. Im Rahmen dieser Veranstaltung wurde der neue Vorsitzende der Unabhängigen BürgerInnen Liste gewählt.

GfGR Helmut Seibert, der diese Position seit 2012 bekleidete, übergibt nach dieser verdienstvollen Zeit das Ruder an GR Jürgen Summerer. Er wurde von der Generalversammlung einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Vertreten wird er von Johannes Weinrichter, der ebenfalls einstimmig von der Generalversammlung bestätigt wurde.

Ein weiterer sehr erfreulicher Beschluss dieses Abends war die Ernennung von Helmut Seibert zum Ehrenvorsitzenden der U.B.L, den er mit Freude annahm.

Mit frischem Elan starten wir damit in die letzte Etappe dieser Legislaturperiode. Arbeit gibt es zu Genüge und unsere Motivation ist ausgesprochen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.