PROMUGL wird sehr gut aufgenommen

In verschiedenen Teams sind wir gestern und heute in unsere Dörfer ausgeschwärmt. Wir haben unsere Informationsbroschüre samt Wahlprogramm und einer kleinen Überraschung verteilt. Dabei konnten wir mit vielen Bürgerinnen und Bürgern sprechen.

Der Zuspruch für unsere Wahlplattform “proMugl” hat uns sehr gut getan. Er macht uns sehr zuversichtlich. Wir haben uns wieder um ein attraktives Programm bemüht. Heute wird noch die letzte Plakatserie geklebt. Jetzt warten wir schon gespannt auf die Wahl der Bürgerinnen und Bürger.

Nächsten Sonntag abends wissen wir dann, wie sich der neue Gemeinderat für die nächsten fünf Jahre zusammensetzt. Dieser neue Gemeinderat wählt ein seiner ersten Sitzung den neuen Bürgermeister und bestellt die Ortsvorsteher. Beides erfolgte beim letzten Mal einstimmig.


Zu den Aussendungen:
proMugl Visionen für Großmugl
proMugl Kurzprogramm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.