F.X. Frenzel im Konzert

Das Franz Xaver Frenzel Quartett wird am Freitag, dem 30.11.2018 ein Konzert geben. Der letzte noch lebende Barock-Komponist F.X. Frenzel wird bei diesem Konzert anwesend sein. Ihn verbindet viel mit Großmugl, hat er doch drei Jahrzehnte in Füllersdorf gelebt. In dieser Zeit entstanden auch viele seiner Werke. Als Friedemann Katt war er auch Aktivist und Obmann der Dorfgemeinschaft Füllersdorf. Das Konzert findet im Konzerthaus Weinviertel in Ziersdorf statt. Karten gibt es am Gemeindeamt Ziersdorf Weitere Informationen über sein Wirken siehe F.X. Frenzel. Die U.B.L freut sich auf “Ein Streichquartett im Weingart’l” und wünscht Komponist, Musikern und den Gästen einen wunderbaren Abend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.